Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung AVOR 50 – 100 %
Ihre Aufgaben
BSB Fertigung & Technik ist ein Partner für alle Arten von Fertigungen in der Elektrotechnik im Auftrag von Kunden. Sie führen nachfolgende Aufgaben aus. Dabei werden Sie von einer Fachperson des BSB angeleitet und begleitet.
- Entgegennehmen und Weiterleiten von Telefonanrufen
- Erfassen und Kontrollieren von Kundenaufträgen
- Unterstützen bei der Rechnungsfreigabe mit dem Softwareprogramm Abacus
- Pflegen von Daten und Führen von Statistiken mit dem Excel
- Erstellen von Dokumentationen und Darstellen von Arbeitsprozessen für den internen Gebrauch
- Führen des Protokolls an der Teamsitzung
Voraussetzungen
- Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Freude an Teamarbeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook
- Sehr gute Umgangsformen
- Dienstleistungsorientierte sowie zuverlässige und diskrete Person
Ihre Vorteile
Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um einen angepassten Arbeitsplatz für Menschen mit einer Invalidenrente. Dieser Arbeitsplatz ist mit einer arbeits- oder sozialpädagogischen und fachlichen Begleitung sowie einem individuellen Entwicklungsangebot verbunden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Was wir bieten
Kontakt
Sofern Sie eine Schweizerische Invalidenrente beziehen, freut sich Frau Caroline Baumann über Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer IV-Verfügung zur Vakanznummer A24-036, elektronisch via Online-Button an Frau Caroline Baumann oder per Briefpost an Bürgerspital Basel, Personal-Support, Frau Caroline Baumann, Friedrich Miescher-Strasse 30, 4002 Basel.